Mittwoch, 21. November 2007

Fixe Rückmaildungen

Es wollen kommen: Susanne Ballarino (geb. Kleist), Ute Wiese, Susanne Mönnighoff (geb. Arndt), Christian Ullrich, Christoph Schulz, Herbert Scheidt, Martin Gerhard, Marcus Hille, Uta Bange, Andreas Szillus, Thomas Radloff, Heike Schellhoff. Leider nicht kann wohl: Ingo Pies. Von allen anderen habe ich noch nichts gehört.

Diese E-Mails kamen zurück, weil die Adresse offenbar nicht mehr stimmt: Udo Schelp, Alex Paust, Rasmus Michel, Gerd Schwartekopp, Georg Hellner, Susanne Steffen (geb. Eickel), Ingo Steinhoff. Sachdienliche Hinweise an meine Assistentin WWWerona Schmidt. Ach ja: Und wer hat die neuen Kontaktdaten von Peter Feld? AOL gips ja nicht mehr und gezz bin ich aufgeschmissen.

Nomma ach ja: Ich habe den Termin lange geprüft und komme wohl auch. Ich weiß, der Freitag ist eher doof, wenn Leute aus allen Teilen des Landes und manchmal auch von außerhalb der (offenen) Grenzen kommen wollen, abba der Raum war am Samstag, den 21. Juni leider schon vergeben. Falls die jetzige Reservierung (tödliche Krankheit, Autounfall, Niederkunft, Scheidung) abba platzt, kriegen wir unseren Wunsch-Termin am Samstag - zumindest wurde mir das zugesagt. Würde ich mich aber nicht wirklich drauf verlassen...

Keine Kommentare: