Dienstag, 16. Oktober 2007

Ziel: Zwei Drittel müssen's schon werden!

Bis zum Erfolg der Arbeiten zählt Graf Zahl weiterhin die Tage:
Heute, am 12.10.07, sind es noch 246 Tage bis zum Silber-Abi.


Wir sind derweil etwas weiter: Die SGV-Hütte in Neheim ist angefragt für einen Tag zwischen dem 20. - 22. Juni 2008 (Fr. - So.). Notfalls können wir die ganze Chose auch Anfang-Mitte September durchziehen, beispielsweise zwischen dem 19. - 21. September 2008 (Fr. - So.). Das ist nicht der ideale Termin, meint Ihr? Hm.

Den idealen Zeitpunkt wird es abba sowieso weder vom Wetter, noch von den Ferien- und Urlaubsterminen her geben. Und trotz der Tatsache, dass viele gar nicht mehr in NRW leben, sollten wir die hiesigen Ferien zu Grunde legen. Schließlich ist es quasi auch für alle Exil-Sauerländer ein Heimspiel. Und wenn jemand freiwillig nach
, sagen wir mal, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg oder Sachsen-Anhalt geht, kann er oder sie halt nicht mit Gnade rechnen. So einfach ist das.
;-)

Gezz geht es ersma zur Nach-Recherche des grottenschlechten Verteilers aus 2003, wo immerhin 34 von 96 - und damit mehr als 30% (!) kamen. Eine wahre Erfolgsstory... seufz!
So sah das vor viereinhalb Jahren aus: 
-------------------------------

Trotz Zusagen konnten leider nicht kommen:
Dirk Heckmann, Claudia Hoberg, Kerstin Kremer (geb. Schwalbe), Monika Schulte-Weber (geb. Schulte),
Susanne Steffen (geb. Eickel), Ralf Münstermann, Udo Schelp
----------------------------------------------------------------
...und dann gips noch welche, die wären wirklich gerne gekommen, mussten abba aus Termingründen leider passen:
-------------------------------
...trotz persönlicher Einladung leider überhaupt gar nichts von sich haben hören lassen:
Thomas Drinhaus, Joachim Fricke, Dirk Erlenkamp, Markus Aufmkolk, Raimund Jasinsky, Klaus Dünschede, Klaus Detemple, Annemarie Urban, Herr Geermann, Frau Flormann, Herr Kaiser, Herr Paust, Herr Stratmann
-------------------------------

Wer was weiß, wer Adressen aller Art (E-Mail bevorzugt, aber auch herkömmliche Post-Adressen) hat oder weiß, wer wo zuletzt gewohnt hat oder wer sogar Handy-Nummern rausrücken könnte, der maildet sich direkt bei uns - und fragt jetzt bitte nicht wieso.

Keine Kommentare: